Schöne Eingeborinnen...

Wenn man(n) aus Berlin hierher zieht, fragt man sich manchmal schon, wie es möglich ist, dass so dicht an der Superduperweltstadt Berlin so viel Provinzialismus, Spießigkeit und Piefigkeit herrschen können.

Wobei mir einfällt: Wie mir die Inhaberin eines Berliner Textilhauses mal gestand, kürte ihr Verband Berlin damals gerade zur schlecht-angezogensten Stadt Deutschlands. Und prompt betrat, an diesem warmen Sommertag, ein Typ das Geschäft, in Turnhose und Unterhemd überm Bierbauch und Tennissocken in den Sandalen. Meine Gesprächspartnerin sah nur kurz hin und warf mir einen Blick zu, in dem alles stand. Es ist halt vieles relativ, und bezogen auf die Einwohnerzahl brauchen wir uns vielleicht auch gar nicht zu verstecken.

Aber verbessern kann man sich immer!

Um so mehr soll hier all jenen gehuldigt werden, die mit natürlicher oder auch "nachgeholfener" Schönheit, Anmut, Grazie, oder einfach nur mit Mut zur Auffälligkeit etwas Chic & Charme & (warum denn nicht) Sex-appeal in das noch viel zu graue Stadtbild bringen!

Foto: Mehr Mode & Modelle z.B. unter Autofrühling: Mode & mehr




 

Modenschau beim Drachenbootrennen 2005. Alle Aufnahmen bis Jan 2008 entstanden noch mit einer extrem simplen digitalen Taschenknipse.




 

Modenschau in der Havelpassage 2005, sicherlich von "anni's boutique".




 

Siehe Fasching!




 

Holde Glanzpunkte im Stadtalltag

Zur Sicherheit noch mal gesondert: Frauen (ab 18; ab 16 nur mit Erlaubnis der Sorgeberechtigten) können sich also für Auftritte als "normale" Wesen in der Stadt, die "nur" etwas mehr Chick und Charme in den Alltag bringen, bewerben.

Oder als "ganz normale" Fotomodelle, was keineswegs bis zum Akt gehen muss.

Oder natürlich auch für beides.

Bis bald!