Lux Augenoptik zieht um
Hochseillauf-Weltrekord!
Schlüsselsuche stadtweit 2010
Landesposaunentreffen 09
Desirée Nick
Musical-Hitmix Velten 06
Kasernenschließung Lehnitz
Stadtfest 2011
Stadtfest 2010
Gauklerfest Okt. 2010
2009
2010
Autofrühling 2011
Autofrühling 2010
Autofrühling 2009
2011
2010
Havelbaude
Taverna Attika
2010

Bilderstrecke im Aufbau

29.6.: Der Hauptnachteil von Arbeit, laut Fips Asmussen, ist: man hat keine Zeit zum Geldverdienen. Das ist zu eng gefasst: Man hat auch viel zu wenig Zeit fürs Ehrenamt, z.B. o-a.

Aber mit etwas Geduld wird's. Ab und zu reinschauen!

Natürlich geht's dann vor allem um die aktiven Amateure in den Drachenbooten, nicht nur um die fotogen im DLRG-Boot drapierte Haveljungfrau (nach "Baywatch Hawai" nun also endlich "Baywatch Oranienburg"), die ganz sicher neben gut aussehen auch noch gut Leben retten kann. Erstaunlich, dass offenbar kein junger Mann einen auf Ertrinken gemacht hat... ;-) Unser Fotograf jedenfalls hätte es gerne riskiert, als ihm DIE LORELEY ERSCHIEN, aber die Kamera...




 

voller Einsatz

Schön, zu sehen, wie so viele Damen mit aller Energie, aber ohne Verbissenheit, dafür mit viel Spaß Galeerenarbeit probten.




 

Geschlechterharmonie

Sag ich doch immer: Alice Schwarzer lügt! Männer und Frauen passen doch zusammen. White Angels & Black Dragons in Eintracht!




 

Lila mal positiv

Apropos Alice Sch.: Keine ehrliche männliche oder weibliche Haut wird Lila als JammerNörgelMeckerFarbe des Feminismus gern sehen. Hier aber gibt es diese Farbe gleich 2x als Powerfarbe für Weiblichkeit. Teams, die gegeneinander antraten und sich so gegenseitig feiern, das ist doch die Stimmung, von der Deutschland so viel mehr gebrauchen könnte!




 

Zickenkrieg

;-) !!!




 

Lila und kein Ende...

Nur knapp konnte sich der o-a-Fotograf verkneifen, draufzuhalten, als die T-Shirts abgestreift wurden. Und die Frage, ob man diesen pikanten Moment mal zum Gaudi als kopfloses Gruppenbild festhalten dürfte, stellte er lieber auch nicht. Wer weiß schon, für wie viel Spass Deutschland wirklich offen ist. Aber wir "arbeiten" dran!




 

Jubel!

Tor! Tor!!! - Ach, nee, dass war die WM. Hier also: Sieg!

Weitere Bilder schnellstmöglich in den nächsten Tagen!




 

Danke, DLRG!

Zum heutigen Abschluss endlich auch mal ein unverfälschtes Gruppenbild mit Dame vom "Havelhai", dem Boot, von dem aus das DLRG-Team für Sicherheit sorgte.
Wir müssen mal sondieren, ob das "nur" ein bezahlter Job war oder persönliche Freizeit drin steckte. (Infos willkommen!) Jedenfalls hätten die Vier bei dem Wetter am Wochenende sicher auch lieber am Strand rumgeplanscht. Danke!