Lux Augenoptik zieht um
Hochseillauf-Weltrekord!
Schlüsselsuche stadtweit 2010
Landesposaunentreffen 09
Desirée Nick
Musical-Hitmix Velten 06
Kasernenschließung Lehnitz
Stadtfest 2011
Stadtfest 2010
Gauklerfest Okt. 2010
2009
2010
Autofrühling 2011
Autofrühling 2010
Autofrühling 2009
2011
2010
Havelbaude
Taverna Attika
Lux Augenoptik zieht um

Stadtfest en miniature

27. Mai 2011. Schon erstaunlich, was ein einzelner "Augenoptiker" auf die Beine stellt, um den Umzug seines Geschäftes "Lux Augenoptik" gebührend zu feiern. Chor & Orchester, Artisten & Karnevalisten, und natürlich Speis & Trank erfreuten die Gäste.

Unser Stadtreporter konnte nur mal kurz vorbei radeln, aber er brachte einiges an Bildern mit. Eine erste kleine Auswahl in der folgenden provisorischen Galerie!



Lux-Umzug, provisorische Galerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.