Lux Augenoptik zieht um
Hochseillauf-Weltrekord!
Schlüsselsuche stadtweit 2010
Landesposaunentreffen 09
Desirée Nick
Musical-Hitmix Velten 06
Kasernenschließung Lehnitz
Stadtfest 2011
Stadtfest 2010
Gauklerfest Okt. 2010
2009
2010
Autofrühling 2011
Autofrühling 2010
Autofrühling 2009
2011
2010
Havelbaude
Taverna Attika
The Young Americans

Young People from everywhere

27.4.10: Am letzten Sonntag endete das kurze, aber begeisternde "Gastspiel" der "Jungen Amerikaner", die mit jungen Deutschen bzw. verschiedenen Nationen hier in Recordzeit ein tolles Programm auf die Beine stellten.
Wegen der beschriebenen aktuellen Schwierigkeiten hier zunächst nur ein paar Appetithappen in einer eiligst erstellten provisorischen Galerie, vorerst ohne Kommentare.

Bitte in einigen Tagen wieder nachschauen, ob es Neues gibt. Danke für das Verständnis!

P.s.: Youtube-Clips folgen auch noch.

5.5.: Ihr seid über dem Autofrühling nicht vergessen! Weil es dort schneller geht, sollen noch 1 bis max. 2 Galerien dort erscheinen, dann spätestens geht es hier weiter!




 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.