Die Welt verändern
(Zwischen)Menschliches
M&W - Männlein & Weiblein
Generationen
Politisches
Leben & Sterben
Lieber - als
Arbeit
Fernöstliches
Männchen & Weibchen
DDR
Ossis & Wessis
Lieber - als
Unterschiede
Politik
Die lieben Kleinen
Geht nicht ohne: Blondinen!
Ärzte & Beamte
zweibeinige Guppy-WEIBCHEN
Nachdenken über M & W
Klimakatastrophe oder Panikmache?
Männlein & Weiblein

Das Schöne vorab: Der Kuss

Damit es in diesem Abschnitt nicht einseitig (korrekt, aber finster) zugeht:

Der Menschheit größter Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.

Er kostet nichts, ist unverbindlich
und vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, dass man küsst,
so muss man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.

Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
Man pflegt dann mit geschlossenen Augen
sich aneinander festzusaugen.

Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Man küsst die Wange und die Hände
und auch noch and're Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.

Auch wie man küsst, das ist verschieden,
im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and're kühl.
Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der and're länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.

Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

*kringelndaufmbodenkauttlach*
[... hat das sicher nicht geschrieben.
Weiß wer, wer? Tucholsky?]




 

Dies und das

Hier übrigens mehr Drachenbootrennbilder!

* * *

"Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

* * *

"Sei artig, und du wirst einsam sein."
Mark Twain

"Du hast mich vergewaltigt!" kicherte eine schöne Geliebte, nachdem ich die kreischend sich an jedem Türrahmen fest Krallende, mehr alter Erfahrung als neuer Lust folgend, vom Badspiegel weggezerrt und aufs Bett gepackt hatte. Und fügt mit tiefem Augen-Blick hinzu: "Das nächste Mal bitte noch härter..." Etwas später, wohlig angekuschelt, erzählt sie von ihren vielen "Ex-en", die alle immer so furchtbar brav und höflich und gentleman-like waren. Tja. Einige von ihnen werden nun "einsam sein". Brave Jungs kommen in den Himmel, böse an die heißesten Weiber. Blöd daran ist nur, dass fast alle Frauen fast immer das Gegenteil von dem lügen, was sie eigentlich wollen. Evolutionär verständlich, nur die rücksichtslosesten Rüpel waren wirklich guter Beschützer und Ernährer in grausam animalischen Ur-Zeiten. Aber trotzdem blöd. Wäre schön, Mädels, ihr kämt langsam aus der Affenwelt heraus...
Aber, Jungs, ganz klar ist: Versucht das nie bei einer Fremden!

* * *

Mehr aus dem real existierenden Leben gegriffen:

"Ein Mann muss nicht schön sein. Ein Mann muss männlich sein."
N., Polen
*
"Jede Frau träumt doch von einer netten kleinen Vergewaltigung..."
D., Polen
[Sicherlich meinte sie nicht das wirklich böse Ding mit brutaler Gewalt und so. Aber wer blickt da schon durch. Es kann natürlich keine Rechtfertigung für irgendwelche Verbrechen sein, logo. Aber eine klare Absage an notorischen Blümchensex ist es zweifellos, werte Ehekrüppel. - Ok, als Single kann man(n) leicht das Maul aufreißen...]
*
"Afrikaner küssen nicht! Das kannst Du im Internet nachlesen! Und auch kein Französisch, also kein BJ, Du weißt..."
I., Ghana.

"Of course we do."
A., Senegal
[Und wie! Fazit: Niemand sollte zu sehr verallgemeinern, und niemand sollte Frauen mehr als unbedingt nötig trauen, von zauberhaften Ausnahmen abgesehen.]
*

"Wenn ich schon zur Disco gehe, will ich auch Sex haben!"
H., Mongolei
[Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet in der zentralasiatischen Steppe solche Ehrlichkeit gedeiht. Selbst erwachsene Frauen hierzulande lügen meist noch (sich und) andere an: "Nein, nein, ich will nur tanzen, Spass haben!" Aber klar doch ...]
*

"Natürlich versuche ich, Dir auf der Nase herum zu tanzen. Aber es würde MIR nicht bekommen, wenn es gelänge!"
E., Deutschland

Oder, anders gesagt:

"Ein Mann muss mich schon dominieren, unterwerfen..."
N., Polen
[Das ist ja eine Weile ganz nett, aber es stresst und schlaucht die meisten Männer auf Dauer auch sehr. (Gibt halt so einiges, was uns frauenfixierte Normalos etliche Jahre zu früh ins Grab treibt, während in der nicht von Frauen "infizierten" Welt der Klöster Männer genau so schön lange leben, wie Frauen.) Aber was soll MANN machen? So ist es bequemer für die Frauen, also läuft es so. Mancher Mann zieht das leichtere Leben unterm Pantoffel vor, und manche Frau schwingt gern die Keule - aber glücklich macht diese Arbeitsteilung erst recht keinen von beiden!]

* * *

Zynismus hin oder her:
Lieber gemeinsam grillen,
als einsam schmoren!

* * *

Wenn Du keine Liebe im Herzen hast, hast Du gar nichts! Keine Träume, keine Geschichte. Gar nichts.

Aborignies-Mann zum Viehtreiber Drover (Tom Cruise) im Filmepos "Australia"

* * *

Schöne Frauen sind eine Woche lang gut,
gute Frauen ein Leben lang schön.
(Arabisch)
[Ganz so automatisch läuft es leiderzumglück im realen Leben nicht.]

* * *


Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen.

* * *

Sei kein Frosch! Ich stehe nur auf Prinzen!

* * *

Ich bin so grottenschlecht im Bett - das musst Du erlebt haben!

* * *

Kein Anschiss während dieser Nummer!

* * *

Verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie!
irgendwer (sicher männlich)

* * *

"Sieh zu, dass du den kriegst,
den du liebst!
Sonst liebst du eines Tages den,
den du kriegst.
"
unbekannt (weiblich)

* * *

Die Ehe ist die lateinische Abkürzung für
"erare humanum est"
= "Irren ist menschlich!"

Fips Asmussen

* * *

Lebensende mit drei Buchstaben? ... Ehe

* * *

"Liebe: Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat."
Jean Anouilh, franz. Dramatiker 1919-87.

* * *

"Die Kunst besteht nicht darin, etwas zu bekommen,
sondern es auch dann noch zu wollen, wenn man es hat!!!
"
[Oh, ja!]

unbekannt

* * *

"Wenn Männer wüssten, wie Frauen wirklich ticken, wären sie viel mutiger!"

Lautet ein kluger alter Spruch von irgendwem. Und noch jedes Mädchen, dass ich in vielen Jahren damit konfrontierte, meinte mehr oder weniger bündig: "Stimmt!"

* * *

Was mit Wein und Gesang anfängt,
endet oft mit Milch und Gebrüll.

* * *

Als Gott die Männer schuf, war der Himmel blau.
Als Gott die Frauen schuf, war er himmelblau.

* * *

Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete,
aber sie sind viel eher bereit, zu sterben.

* * *

Frauen sind wie Krawatten.
Man wählt sie bei schlechter Beleuchtung,
und dann hat man sie am Hals.

* * *

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen!
Wenn sie nur sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.


* * *

Geh zum Teufel, mein Engel!

* * *
Und doch, das Wunder geschieht immer wieder, das Männer dazu bringt, alles zu riskieren:

"Man schaut sie an, und ist berauscht! (...) My home is your castle!"

Urban Priol, "Neues aus der Anstalt", ZDF 21.12.2010

* * *

Warum leben Frauen länger als Männer?
1. Weil Frauen keine Frauen haben.
2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln.

* * *

"Die Geschlechtsreife allein berechtigt nicht zur Benutzung der Geschlechtsorgane."
unbekannt, 70er Jahre, Reaktion auf Dr. Sommer-Team in der Bravo.

Leider ist mangelnde Berechtigung für viele kein Hinderungsgrund. Was ja auch durch den linken Staat noch gefördert wird: Nirgendwo gibt es - zum Schaden der Kinder und der Gesellschaft - so viele minderjährige Mütter, wie in Mecklenburg-Vorpommern, wo nach 40 Jahren linker Misswirtschaft (DDR genannt) zu viele Menschen so sehr an Armut gewöhnt waren, dass sie auch nach der Wende eben diese beiden, einst in der SED vereinten, linken und erzlinken Parteien wieder wählten, auf dass die Misere ewig währe. Wo es dann logischerweise wenig Jobs, aber fürs Kinderkriegen und fürs Nichtstun viel Geld gibt, ist die Verlockung zu dieser - wohl zweit-häufigsten und zweit-schlimmsten - Form des Kindsmissbrauchs besonders hoch...
(Die schlimmste und häufigste Form ist ja, Kinder in die Welt zu setzen, um sich den Erzeuger zu angeln oder fest zu nageln.)

* * *

"Die Damen haben sich an mich gewandt, in ihrer Not!" - "Ja, das kenn ich: Weiber! Erst wenden sie sich an dich, und dann hast du IHRE Not!"
Pelzig & Priol in "Neues aus der Anstalt", ZDF 25.1.11

* * *

"Wer über die Weyber schimpft, der hat sie lieb gehabt."
Altdeutsch




 

Frauen-Männer-GELD!

FOTO: Romantische Zweisamkeit in einem Meer von Gold.
Finanzielle UND sexuelle UND emotionale Super-Potenz, das ist für fast(???) alle Frauen der absolute Jack-Pot.

* * *

Wieder aus dem realen Leben gegriffen:

"Du weißt doch, alle Frauen sind käuflich! Wie kleine Kinder - mit Geschenken..."
N., Russland
*
"Frauen schicken Männer zur Arbeit, damit sie ausschlafen und dann das Geld ausgeben können!"
I., Gambia ["damit SIE ausschlafen" meint natürlich nicht die Männer...]
Wie immer gilt das selbstverständlich nicht für alle!

* * *

"Jede Frau kann aus einem Mann einen Millionär zu machen.
Falls er vorher Milliardär war."
unbekannt

* * *

"Es ist nicht ungefährlich, die Männer modebewusst zu machen,
denn dann fehlt Geld für die Frauen."
Catherine Deneuve, Weltklasse-Schauspielerin

* * *

"Geld ist nichts! Aber VIEL Geld - das ist etwas ganz anderes!"
George Bernhard Shaw, Weltklasse-Autor

Wie schrieb doch unlängst eine FRAU in einem Sachbuch über die ewige Jagd der Frauen nach Männern im Allgemeinen und reichen Männern im Besonderen: Es nützt nichts, wenn der Mann, wie SIE das gern tut, viel Haut zeigt. Viel sinnvoller bei der Balz ist es, wenn er den Porsche-Schlüssel aus der Hand baumeln lässt...

* * *

"Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet."

* * *

"In Wahrheit suchen Frauen gar nicht einen Mann, der viel arbeitet.
Es genügt ihnen einer, der viel verdient!"

* * *

"Eine Frau kann in der Schürze mehr davon tragen,
als ein Mann in zehn Leiterwagen herbei schaffen kann."
(altdeutsch)

* * *

"Die Ehe ist natürlich eine weibliche Erfindung. Oder glaubt Ihr, ein Mann wäre jemals so blöd gewesen, zu sagen: Ich darf jetzt für den Rest meines Lebens nur noch Dich lieben - und wenn das schief geht, kriegst Du mein ganzes Geld!"
Jürgen von der Lippe
(Irrt sich übrigens hier. Da Männer sich angeborenerweise seit Urzeiten zuallererst um das Wohl der Frauen kümmern (Arterhaltung!), haben natürlich auch Männer die Ehe erfunden, um Frauen bestmögliche Versorgung und Sicherheit zu gewähren. Es sind ja auch "Männer", die Gesetze machen und Urteile fällen, nach denen selbst die mieseste Schlampe noch fett & faul von ihrem Exmann leben kann. Siehe folgende Sprüche. Aber auch dieser Spruch hier ist trotzdem schön und ansonsten treffend.)

* * *

Die armen unterdrückten Frauen:
"Ich bin eine phantastische Haushälterin. Immer wenn ich einen Mann verlasse, behalte ich sein Haus."
[I am a marvelous housekeeper. Every time I leave a man, I keep his house.]
Zsazsa Gabor

* * *

"Frauen sind wie Tornados:
Es beginnt mit einem freundlichen Blasen,
und danach fehlen Autos und Häuser!"
unbekannt

* * *

"Es hat lange von guter Beobachtungsgabe gezeugt,
dass man den Wirbelstürmen weibliche Namen gab."
Frank Sinatra

* * *

"Die Liebe ist das Licht des Lebens! Und die Ehe ist die Stromabrechnung!"

Kay Ray, "Neues aus der Anstalt", ZDF 21.12.2010

* * *

"Ich werde nie wieder heiraten, damit ich Unterhalt kriege, bist Du ins Gras beisst!"

Zetert ein unbeHERRschtes Miststück in "The L-World", Staffel 2, Episode 7. Wieder mal voll aus dem realen Leben gegriffen.
Wie realitätsfremd und hormongestört müssen Leute eigentlich sein, um dieser Welt eine Männerherrschaft zu unterstellen?

* * *

"Männer lieben Autos, Frauen lieben...?" - "Autofahrer!"

Liesa-Marie Potthoff [irgendeine Prominente] in einem "Moderatorin-gibt-Halbsatz-vor- Promi-muss-beenden"-Spiel im Radio (Radio 1, "Die Sonntagsfahrer", 100131)
Tja. Manchmal macht erzwungene Spontanität sogar Frauen ehrlich. Sie regen sich ja gerne über die "autoverrückten" Männer auf, aber Fakt ist: Ein Kerl ohne Karre hat schon mal bei den allerallermeisten Frauen die schlechteren Karten. Und je nobler, schnittiger, repräsentativer (eben: teurer und image-trächtiger) das Auto, desto besser. Ist ja nix dabei. Frauen können als Politikerin oder Model oder Chefin Millionen scheffeln, und sind im Innern doch nur Affenweibchen, die den besten Ernährer für sich und ihre (oft gar nicht vorhandene) Brut suchen. Es wäre halt nur nett, sie würden es auch zugeben, statt darauf rum zu hacken, dass viele Männer auf ihr Auto Wert legen, eben wegen der Weibchen.

* * *




 

Heiraten oder nicht?

Foto: Hier mehr schöne Heirats-Verlockungen...

* * *

Heiraten heißt, 100 Verehrerinnen gegen eine Kritikerin zu tauschen...

* * *

Ehen halten deutlich länger, wenn der Mann niemals zu früh kommt. Vor allem nicht von der Arbeit nach Hause...

* * *

Herr, du hast mir das Können genommen,
nimm’ mir auch das Wollen.
(unbekannt)

* * *

Der weise alte Denker Sokrates war bekanntlich geschlagen mit seiner Ehefrau Xanthippe, einer antiken Feministin (also Alice Schwarzers geistiger Urururur...Großmutter), deren erklärtes erbärmliches Lebensziel darin bestand, ihrem Mann und Ernährer das Leben zur Hölle zu machen.

Einmal fragte ihn ein junger Verwandter, ob er ein bestimmtes Mädchen heiraten solle, oder doch lieber nicht. Der clevere Philosoph antwortete:

"Was Du auch tust - Du wirst es bereuen."

Schon erstaunlich, wie zeitlos ein unlösbares Dilemma in wenige Worte gefasst werden kann! Immerhin sei angemerkt: Da man(n) das stolze Lonesome-Cowboy- oder Steppenwolf-Dasein wohl in jedem Fall irgendwann bereut, die Hochzeit aber mit etwas Glück & Geschick vielleicht doch nicht, ist es wohl besser, es nach reiflicher Überlegung doch zu versuchen.

Würde die "bürgerliche Gesellschaft" nicht in den allermeisten Fällen Männer so gnadenlos, grausam und oft lebenslang dafür bestrafen, das ein Partner (in 3/4 bis 4/5 aller Fällle die Frau) es sich dann doch anders überlegt, könnten wir Kerle viel öfter, schneller und fröhlicher Frauen aus der Einsamkeit erlösen und austesten, ob das Eheschiff die Lebensstürme* übersteht.

Aber gut, Frauen haben 53-54% der Wahlstimmen und damit die absolute politische Macht. Sie selbst wählen die PolitikerInnen, die solche perversen Gesetze machen, also zahlen unzählige von ihnen auch zu Recht den hohen Preis frustraler Dauer-Einsamkeit. Und ehe Ihr das "frauenfeindlich" nennt, denkt doch mal drüber nach, ob es vielleicht einfach nur wahr ist...


* Übrigens: "Schiffe sind vollkommen sicher im Hafen. Aber dafür werden sie nicht gebaut."
(Ein offenbar sehr kluger Mann, dessen Name mir entfiel.)




 

"Wem nützt es?"

"Frauen erreichen alles, weil sie jene beherrschen, die alles beherrschen!"

Wenn ich mich recht entsinne, war es sogar eine (prominente) Frau, die diese simple Wahrheit ausgesprochen und damit kurz und prägnant dargelegt hat, wie seit Urzeiten die menschliche Gesellschaft überall funktioniert.

Männer in Schlossermontur oder im Chefsessel sorgen dafür, dass die Esse raucht - und Frauen haben den Profit davon, verfügen übers Geld (je nach Untersuchung treffen Frauen 75-90% alle Kaufentscheide; u.s.w.), entscheiden und bestimmen aus dem Hintergrund oder frontal...

"Wir leben alle in Weibchenhöhlen", sagte beispielsweise ein prominenter Hallenser Psychologe im TV. Was meint: Auch in dem für uns alle wichtigen Lebensbereich "Heim" bestimmen die Frauen, wie es aussieht, wann neu tapeziert wird etc. etc. etc. Schon bei der Anschaffung, wissen Immobilienmakler ganz genau, treffen sie die letzte Entscheidung. Auch Banker wissen: Wenn das reiche Ehepaar kommt, um über Geldanlage oder Kredite zu verhandeln, dann haben sie gefälligst IHR vorrangig Honig ums Maul zu schmieren, den zumindest im Hintergrund zieht SIE die Strippen. (Falls es sie überhaupt interessiert, WIE das Geld für ihren Konsumbedarf angeschafft und vermehrt wird.) Vom ganz normalen Einkauf für Textilien, Schuhe, Lebensmittel mal ganz zu schweigen.

Schönes Beispiel für offizielle Macht und inoffizellen Profit: Der unlängst verstorbene Palestinenser-Präsident Arafat lebte als Big Boss seines Volkes bescheiden, anspruchslos, stress-reich und obendrein sehr gefährlich. Schlief oft auf der Pritsche im Hinterzimmer, sein Garderobenschrank hatte noch reichlich Luft. Seine Frau & ihre Tochter wohnten derweil jahrelang in den feinsten Pariser Hotels und verprassten jährlich Millionen Euro (von europäischen Steuerzahlern zwangsgespendet) beim Shoppen und fürs extrem feine Leben.

Und nur, weil Frauen das nun mal (clevererweise) viel mehr interessiert, als die tödliche Einsamkeit von Macht und Ruhm, kann kein vernunftbegabtes Wesen ernsthaft und ehrlich behaupten, es gäbe eine Männerherrschaft in der Welt...

FOTO: "Der Mann bewundert. Die Frau tritt auf." Uralte Regel im Spiel der Geschlechter, das in feministischen Zeiten zum Kampf der Geschlechter wurde. Alice Schwarzer und ihren SpießgesellInnen sei's gedankt.
Hier mehr Brasil Tropical auf der Laga.




 

weibliche Web-Sprüche

"Als Gott mich schuf, wollte er ANGEBEN!"

* * *

"Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken. Denn die Liebe, wenn sie Dich für würdig hält, lenkt Deinen Lauf."

* * *

"Das Aussehen entscheidet,wer zusammen kommt... der Charakter,wer zusammen bleibt."

* * *

"Was mich ausmacht : ich bin sexy, hübsch, nett und eingebildet"

* * *

"Achja ab und an bin ich auch ne kleine Zicke, aber in welcher Frau steckt das nicht ;o) "

* * *

"Was mich ausmacht: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Sei realistisch versuch das Unmögliche!!!! ;-D"

* * *

Was mich ausmacht : charakter aus gold, dazu noch titten ;) was will man(n) mehr?

* * *

Was mich ausmacht : Nett und Sweet, liebe es wenn man um mich kämpft.

* * *

Warte nicht auf den Perfekten Moment sondern mach den einen Moment Perfekt ;)

* * *

Was Frauen im Internet - z.B. in Communities wie facebook & myspace & Co., oder in Singlebörsen - so in ihre Profile schreiben, ist ja manchmal interessant bzw. aufschlussreich. Ob sie es irgendwo "abgekupfert" haben oder selbst erdacht, ist meist nicht zu ergründen und auch nicht wichtig.

Manche dieser Sprüche sind weise, andere kitschig, aber dennoch bedenkenswert. Sei es, fürs allgemeine oder eigene Leben, oder nur, um über die Schreiberin bzw. die Damenwelt nachzudenken.

Sollte eine o-a-Leserin Sprüche & Kommentare aus Männer-Profilen beisteuern wollen - nur zu! Wir o-a-Kerle sind ja manchmal auch "frauenfeindlich" ehrlich, und wünschen uns natürlich solche Ehrlichkeit auch dann von der "Gegenseite", wenn es mal weh tut. Wie soll man(n) sonst besser werden?

* * *

Was mich ausmacht : hot, hotter, mee!

* * *

"Was mich ausmacht : bin perfekt weil ich fehler habe"

Stimmt! Nichts ist unperfekter, als eine Frau, die sich für fehlerfrei hält.

* * *

"Was mich ausmacht : Ich bin Reich & Single"

Na, das ist doch mal eine klare Ansage. Schade, dass sie viel zu jung für mich ist... p-)

Leider heißt "reich" bei Frauen ja nie: "Ich würde auch einen armen Schlucker nehmen, denn ich habe selber genug Geld." Sondern es bedeutet stets: "Alle, die nicht auch reich sind, oder besser noch stinkreich, brauchen es gar nicht erst zu versuchen." Denn Frauen binden sich immer nur die Reichtums-Stufenleiter nach oben. Chefs heiraten Sekretärinnen, der Sekretär ist der Chefin keinen ernsthaften Gedanken wert.

* * *

Köstlicher Begrüßungstext in einer Singlebörse:
"TUI sagt: Ich hätte es mir verdient!
Wenn Du auch ein bisschen Bluna bist, die längste Praline der Welt magst, dann entdecke die Möglichkeiten! Merci, daß es dich gibt! Denn nichts ist unmöglich und geht nicht gibts nicht! Bild dir deine Meinung, wenn du nicht nur mein Haus, mein Auto und mein Pferd haben willst, dann come in and find out, bring die Lätta mit, denn dann klappts auch mit der Nachbarin oder vielleicht bald mit mir? Guten Freunden gibt man doch gern ein Küsschen oder zwei oder drei. Drei zwei eins meins, vielleicht bin ich bald ja deins? Have a break, have a Kit Kat, sei bei mir mittendrin statt nur dabei denn ich mag Erdbeeren wie Sau, meine Mama sagt dazu Froop, aber ich sag dazu FRUCHTALAAAAAAAARM ... ich hab keine Lust mehr auf Lila Pause!I Love To Entertain You!"

* * *

".... jemanden in die Augen schauen und dann das Kribbeln spüren .... dafür darf es doch noch nicht zu spät sein, oder ?

Single zu sein hat auch seine Vorzüge......ok, das können nur Singles sagen...

......gemeinsam frei sein, geht das ?"

* * *

"Das Geheimnis einer Frau sollte es sein, zu wissen, wie sie einen Mann immer wieder auf das neugierig macht, was er eigentlich schon lange kennt... :-)
Wir Frauen sind wie ein Instrument, unsere Resonanz hängt davon ab, ob der, welcher es berührt, es überhaupt spielen kann...
Vorsicht, auch die schwächste Frau könnte stark genug sein, um mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen... :->"

* * *

"Berühr mich. Treib mich an. Raub mir Schlaf. Schenk mir Freiheit. Reiß mich mit. Entführ mein Herz. Verschwende meinen Atem. Schütze mein Leben. Trockne meine Tränen. Teile mein Glück. Liebe mich."

Whow.

* * *

"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.........

Was auch immer um dich herum geschieht , sorge zuerst für dich selbst. Wenn du im Gleichgewicht bist, wird alles allmählich zu deinem Leben hinzugefügt werden und der Wandel, um den du gebeten hast, wird stattfinden."

Noch mal: Whow.

* * *

"Liebe? Sie beginnt mit einem Lächeln..lebt von Küssen..stirbt mit Tränen..ist schwer zu finden..schön zu haben..leicht zu verlieren..schwer zu vergessen..und doch ist sie das schönste auf der Welt."

Whow, whow, whow.

* * *

"Was mich ausmacht : Ich bin spontan,witzig,humorvoll,treu,ehrlich,verspielt,erotisch,charmant u.s.w. :P"

Klingt nach Selbtbewusstsein ohne Überheblichkeit. Dass sie auch noch sehr attraktiv & sexy ist, hat sie dabei noch nicht mal erwähnt. Aber das sieht Mann ja auch so. Cleveres Mädchen.

* * *

"Man muss die Vergangenheit begreifen,wenn man die Zukunft für sich gestalten will.Mit der Zeit lernst du ,dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln.Und das Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleiten nicht Sicherheit.Du lernst das Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen.Und du beginnst deine Niederlagen offenen Auges hinzunehmen,mit der Würde eines Erwachsenen und nicht maulend wie ein Kind.Und du lernst,all deine Straßen auf dem Heute zu bauen,weil du nicht weißt was das Morgen dir bringt.Mit der Zeit erkennst du ,dass sogar Sonnenschein brennt,wenn du zuviel davon abbekommst.Schmücke dir selbst die Seele mit Blumen,statt darauf zu warten,dass andere die Kränze flechten.
Und bedenke das du wirklich stark bist.
Und das du deinen eigenen Wert hast.
Offenheit und die Fähigkeit mit dem anderen zu reden,gemeinsame Ziele und Wünsche,Zuverlässigkeit und Optimismus,gefühlvoll,tiefsinnig,ernsthaft aber auch lustig,wenn das für dich keine Fremdwörter sind,dann freue ich mich auf dich!"

Bei so viel Tiefsinn wollen wir mal in Sachen Orthografie & Rechtschreibung nicht so pingelig sein.

* * *

Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: Die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen, so wie alle anderen Gefühle, auch die Liebe.
Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten. Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.
Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei. Sie fragte: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein Platz für dich."
Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam: "Stolz, ich bitte dich, kannst du mich mitnehmen?"
"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen.." antwortete der Stolz, "Hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen".
Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging: "Traurigkeit, bitte, nimm mich mit",
"Oh Liebe" sagte die Traurigkeit: "Ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muß."
Auch die Gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, dass die Liebe sie rief.
Plötzlich sagte eine Stimme: "Komm Liebe, ich nehme dich mit" Es war ein Alter, der sprach.
Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie vergaß den Alten nach seinem Namen zu fragen. Als sie an Land kamen, ging der Alte fort. Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: "Wissen, kannst Du mir sagen, wer mir geholfen hat?"
"Es war die Zeit", antwortete das Wissen.
"Die Zeit?", fragte die Liebe, "Warum hat die Zeit mir geholfen?"
Und das Wissen antwortete: "Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist"

* * *

Nach so viel Schönem mal wieder etwas Sarkasmus:

"Mich zu treffen ist Schicksal,Mich zu lieben ist Mut.Mich zu haben ist Gold ,Von mir geliebt zu werden eine Ehre Und mich zu verletzten der Untergang ! mANCHMAL BIN ICH KALT WIE eIS ;Manchmal heiss wie Feuer,Mal besonnen und ruhig,Mal aufbrausend und laut ,Manchmal die Erfüllung deiner Träume ,Mal dein Alptraum,Manchmal zahm,Mal unzähmbar,Manchmal zutraulich ,Mal scheu ,Aber eines bin ic"

Was sagt so ein Spruch über die 37jährige Spät-Teenagerin?
1.) Ganz schön selbstbewusst. Oder eher ein kleines bisschen überheblich.
2.) Ist entweder immer so faul und schlampig, dass sie versehentliche Großschreibung und andere Rechtschreib-Fehler nicht korrigiert und auch nicht darauf reagiert, dass ihr Text beim Hochladen abgeschnitten wurde, oder nimmt zumindest diese Männersuche hier nicht ansatzweise ernst. Muss sie ja auch nicht, aber dann kann sie es auch nicht von der Gegenseite erwarten, wenn die dann mal auf eine Nacht vorbei kommt und hinterher sagt: War doch nur Spaß... ;-)
3.) Wie leider furchtbar viele Frauen bietet sie in ihrer stolz verkündeten Launenhaftigkeit offenbar nichts, auf das MANN sich verlassen kann. Vielleicht wäre aber da wenigstens noch etwas im abgeschnittenen Teil gekommen, aber ...
4.) Vergiss sie einfach. Die Nächste, bitte.

* * *

Auch sehr aufschlussreich, natürlich wieder "nur" für eine bestimmte Sorte Frauen:
"Hallo!
ICH SAGE NUR IM VORRAUS OHNE FOTO - OHNE MICH !
So und jetzt zu mir und was ich suche :D
Schöne Junge Frau will neben sich einen Man sehen der harmonisch ist und mit beiden Beinen im leben steht.
Der es liebt und kann schön zu leben und es auch leisten kann.
Wenn sie kinder haben - Kein Problem.Große Famielien sind immer noch am schönsten.

P.S:Der jenige der sein rest der lebens auf der Couch verbringen will und dabei Fernsehen Glotzen..
Brauche ich nicht ...

Also du bist es? Dann schreibe mir freue mich auf deine Mail."

Die Ukrainerin, die dies schreibt, ist immer noch attraktiv und war ohne Zweifel mal sehr hübsch, wie ihre Bilderstrecke zeigt. Doch jetzt, mit 46, ist der "süße Vogel Jugend" eindeutig schon davon geflogen. Aber dennoch besteht sie auf einem Mann mit viel Geld, der sie sich "leisten kann". Das ist offenbar häufig bei Schönheiten dieser Altersgruppe, sie kommen mit dem Altern nicht wirklich klar. Mag es ja auch bei Männern geben, keine Ahnung.
Eine praktikable Lösung gibt es offenbar leider nicht. Zu sehen, dass die besten Zeiten im einzigen verdammten Leben, dass man hat, vorbei sind, ist für viele verdammt bitter.
Immerhin bleibt eine lehrreiche Mahnung an die Männerwelt: Als Couch-Glotzen-Schlaffi kriegt man Rassefrauen höchstens in den feuchten Träumen... Also rafft Euch auf, hebt Euren Arsch vom Sofa und kommt in die Gänge!

* * *

"Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.
Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung.
Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations."

* * *

"Der Mensch, der dir,
ohne Dich zu berühren,
ohne mit Dir zu sprechen,
ein lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst !!!"

Mädel, ein (das) Lächeln wird groß geschrieben. Du etc. üblicherweise auch ... Aber träum weiter...

* * *

Ach, je, die Vorige ist ja noch gar nichts im Vergleich zur Folgenden! Die noch attraktive, aber natürlich schon leicht verblühte Fünfzigjährige mokiert sich über Männer mit mangelhaftem Deutsch (die ja auch einfach Ausländer sein kkönnten), beherrscht aber (als Deutsche!) selber weder Groß-Klein-Schreibung, noch Kommasetzung etc. Das nennt man wohl endgültig Realitätsverlust:
könnten):
"+++Was mir am Herzen liegt+++
Da ich in letzter Zeit mehrfach von einigen Herren hier per Mail beleidigt wurde,möchte ich dies dazu schreiben....Wem mein Begrüßungstext nicht gefällt,oder ihn nicht versteht,denn um zu begreifen was ich geschrieben habe,braucht man etwas Intelligenz,der soll doch bitte seine Meinung für sich behalten, finde es unfair und unanständig außerdem uncool und schwach.
Desweiteren werde ich immer bombadiert von Herren die nicht Deutsch sprechen und schreiben können,bitte im Profil nachlesen welche Sprachen ich beherrsche.
Herzlichen Dank
In liebevolle Hände abzugeben!!!!
Suche nicht Alltägliches,denn davon gibts mehr als genug++++Wie langweilig++++
Bin auf der Suche nach einem Renner,einer der mich sprichwörtlich vom Hocker haut,der mich nervös macht,der es fertigbringt mein Herz höher schlagen zu lassen und meine Gedanken zu verwirren,der mir den Schlaf raubt und mir süße Träume beschert,einer der sich in Jeans genau so wöhlfühlt wie im Anzug.
Ganz einfach einen mit dem man Leben-Lieben-Lachen kann, mit dem man auch mal spontanes,verrücktes erleben kannBin oft ein Schmusekätzchen,aber Vorsicht kann auch mal die Krallen ausfahren und zur Raubkatze werden!!!!
Ich bin sehr gespannt....."

Da hier wieder eine Dame, sehr von sich überzeugt, nur sagt, was sie fordert, und nicht, was sie dafür bietet: Nein, danke!

* * *

"Denn wo das strenge mit dem zarten und starkes sich mit milden paarten, da gibt es einen guten Klang, und prüfe wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet. Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang. :-))"

* * *

"Was mich ausmacht : wenn ich lange ohren hätte, wär ich ein kuschelhasi"

Wie süß!

* * *




 

Offenbarungs-Eide

In einer Singlebörse:
"Was mich ausmacht : das ich ein offener mensch bin und das die meisten typen nur auf mein ausehn gugen"
[Auf Deutsch: "Dass ich ein offener Mensch bin, und dass die meisten Typen nur auf mein Aussehen gucken."]

Tja... Wohin sonst soll man bei der eigentlich hübschen "21jährigen Witwe", die sich leider durch zwei Lippenpearcings übel verhunzt hat, "gugen", wenn nicht auf das Aussehen? Hinter der Fassade steckt ja nun offensichtlich so was von rein gar nichts...

Leider nach allem, was einem im Web so über den Weg läuft, eine relativ typische Vertreterin des Geschlechtes, das feministische SchleimscheißerInnen aller politischen Farben so gerne als das klügere Geschlecht bezeichnen...

* * *
Nicht nur einmal gesehen:

"Was mich ausmacht : nix"

Motto: Ich kann nix, ich bin nix, ich hab nix, ich bring' nix. Aber guck' doch mal, wie sexy ich da liege...!



* * *

"Was mich ausmacht : hm naja ich weiß nicht was ich schreiben soll "

Mädel! Hübsches Gesicht, langes volles Haar, nettes Dekolleté, gute Figur, und in High Heels & Hot Pants auf der Couch - Du musst nichts schreiben. Du musst nichts wissen. Du bist das, was sich MUTTER Natur bei den Frauen gedacht hat - wenn sie einigermaßen verführerisch aussehen bzw. sich so präsentieren, können sie das Denken und das Können und das Ackern etc. einem Mann überlassen und brauchen nur noch, ihrem unerschöpflichen Sexualtrieb folgend, sich begatten zu lassen und ein bischen zu stillen (wahlweise, seit Erfindung von Kondom und Pille, nicht mal mehr das). Die erste und natürlichste Arbeitsteilung der menschlichen Welt. Evolutionär durchaus sehr sinnvoll, also heute weiter verbreitet denn je! (Wie alleine durch rund 20 Mio. "Hausfrauen" in Deutschland, von denen viele noch nicht mal Kinder haben, aber auch durch vieles Andere, eindrucksvoll bewiesen wird ...)

"Sei hübsch und halt die Klappe!", dieser Spruch, eines von unzähligen feminstischen Hass_Objekten, ist nicht wirklich auf Männermist gewachsen!

* * *

Das Gleiche in Grün:

"Was mich ausmacht : ;) "

Clever! Will sagen: "Ich bin nett, freundlich, fröhlich, und wer mehr erwartet (Grips oder Fleiß z.B), ist ein Idiot!"

* * *

"Bin kein Frauchen sondern eine Frau - mit allen Vor- und Nachteilen :-))."

* * *

"Was ich suche : Männer, die wissen was sie wollen"

* * *

"Was mich ausmacht : ich bin Latina"

* * *

Was mich ausmacht : Wie fange ich am besten an, ich bin ein 1,66 kleines zuckerpüppchen hab es aber auch faust dick hinter den ohren, man sollte mich nicht unterschätzen denn in mir schlummert eine kleine wilde Katze. Bin gern unterwegs mit freunden und auch gern mal zuhause und gucke gemühtlich fern oder dvd. Spiele Handball seit ich klein bin und jogge auch gern. Wer mehr wissen möchte schreibt mir doch bitte ;-)

* * *

"Ich bin Studentin, für alles offen, sehe gut aus und ja - dann kanns ja losgehen :-;"



Feminismus

Schon immer zeugt es von der Realitätsferne unserer PolitikerInnen, dass männerfeindliche Extremistinnen als vertretungsberechtigt für die Masse der Frauen und Mädchen angesehen und behandelt, entsprechend reichlich mit Macht und Einfluss und unserem sauer verdienten Geld ausgestattet werden. Von der örtlichen "Gleichstellungs"-(also Frauen-)Beauftragten bis zur berüchtigsten Männerhasserin Deutschlands, Alice Schwarzer.

Im wahren Leben wissen viele, gerade jüngere Frauen oftmals gar nicht, wer A.S. ist, haben noch nie bewusst von ihr gehört, und interessieren sich auch einen Furz dafür, wenn man sie aufklären will. Und die es wissen, wollen mit "der blöden Kuh" nichts zu tun haben. So, wie Kabarettistin Monika Gruber:

"Wenn Alice Schwarzer über das Verhältnis Mann-Frau philosophiert, das ist ein bischen so, als wenn ein Vegetarier einen Vortrag vor der Metzger-Innung hält!"
(...)
"Als ob das nicht schon gelangt hätte, kam auch noch Jutta Ditfurth aus der Versenkung aufgetaucht. Jutta Ditfurth, die größte Nervensäge der Grünen ever! Als Gott Jutta Ditfurth erschaffen hat, hat er, glaub ich, was eingeschmissen gehabt. Wenn ich schon so Sätze höre wie: "Ich bin stolz darauf, abgetrieben zu haben!", da denkste Dir: Mensch, Mädel, was soll das sein? Ein Euphemismus [Beschönigung, Verschleierung] für: "Ich war zu blöd, um regelmäßig die Pille zu nehmen"? Frau Ditfurth, tun Sie uns und der ganzen Welt einen Gefallen, und tun sie das, was man als alte 68erin halt so macht! Fahren Sie nach Indien, machen sie schöne Ayurveda-Kurse, oder machen Sie einen Trommelkurs gegen vaginale Trockenheit, aber - bitte! - verschonen Sie uns in Zukunft mit Ihren geistigen Ergüssen!"

Beide Zitate von: Monika Gruber, "Neues aus der Anstalt", ZDF 21.12.2010

* * *

"Kennen Sie Lesben, die sich über alles aufregen? Du sagst "Guten Abend!", da sagen die: "Frauenfeindlich!" (....) Echt, das sind so Frauen, die korrigieren einen, wo's geht: "Kak tusse!" - "Das heißt: Kakteen!" - "Nee, ich mein' Dich!"

Kay Ray, "Neues aus der Anstalt", ZDF 21.12.2010



Made by Bollywood

Wer Bollywoodfilme kennt, weiß, dass die Liebe immer siegt. Nichtsdestotrotz kommen manchmal zynische Sprüche rüber.

Wie der:
"Du weißt nicht, wie Frauen ticken. Die haben für ihren Verstand einen Schalter. Und der steht immer auf Aus! Und sollten sie ihn mal anmachen, aus Versehen - läuft alles Andere auf Sparflamme!"

Oder der:
"Ich werd' aus den Frauen einfach nicht mehr schlau! Ich meine, wenn sie die Antwort nicht hören wollen, warum fragen sie dann? Stell Dir vor: drei mal, ja drei mal hab' ich gesagt: "Nein, Schatz, Du hast nicht zugenommen, kein Gramm!" Dann sagte sie: "Schwöre es, schwöre es!" Dann sagte ich: "Ach, komm, Schatz, die 2-3 Kilo mehr, das macht mir nichts aus. - Uuuuh!"" - "Falsche Antwort!", sagt sein Freund. - "Das weiß ich jetzt auch!"

Mal ehrlich, Mädels: In mindestens 2 von 3 Suchanzeigen verlangt ihr Ehrlichkeit. Wie geht das, wo Ihr sie doch sooo schlecht vertragt?



Randgagparken 3