Die Welt verändern
(Zwischen)Menschliches
M&W - Männlein & Weiblein
Generationen
Politisches
Leben & Sterben
Lieber - als
Arbeit
Fernöstliches
Männchen & Weibchen
DDR
Ossis & Wessis
Lieber - als
Unterschiede
Politik
Die lieben Kleinen
Geht nicht ohne: Blondinen!
Ärzte & Beamte
zweibeinige Guppy-WEIBCHEN
Nachdenken über M & W
Klimakatastrophe oder Panikmache?
Gesucht, gefunden, weggelaufen

Dreimal schwarzer Kater!

Nov. 11: Mindestens drei Wochen streunte eine rabenschwarze Mietz ums Haus. Extrem scheu. Nun ist sie drin und tut so, als wäre das schon immer ihr zu Hause. Manchmal stirbt ein alter Mensch, und die "Kinder" wollen die Katze nicht. Oder was sonst denkbar ist. Aber vielleicht wird sie irgendwo vermisst?

Interessant ein Blick in die Tiersuch-Internet-Seiten. Da vermissen doch tatsächlich irgendwelche Berliner seit Oktober ein ausgewachsenes Pferd! Schaut doch mal in Euren winterleeren Gartenhäuschen und den Hundehütten nach, ob es irgendwo unter geschlüpft ist... ;-)